Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht (Dienstleister) Unser Forum
Hallo ihr fleissigen Espaceschrauber da draussen.

Ich möchte mich dem Dank an Hajo zur Wiederauferstehung des neuen Forums anschliessen.
Einige Zeitlang musste auf dem Gesichtsbuch eine Espacegruppe als Überbrückung hinhalten. Aber mit der Werbung und dem ganzen sonstigen Müll dort drauf, ist das kein wirklicher Spass. Umso erfreulicher, dass in so kurzer Zeit so vieler Mitglieder aufgesprungen sind und das neue Forum hier rege genutzt wird.

Zur Bezahlung; ich konnte definitiv schon viel Geld und Zeit sparen mit dem frei zugänglichen Wissen und dem Austausch über dieses Forum. Darum habe ich mich auch schon an den Kosten mit einer Spende beteiligt, weil es mir etwas Wert ist. Dies bringt mich soeben auf eine Idee: Da das Hosting ja monatlich kostet, könnte man doch auch mit einem Dauerauftrag eine regelmässige Spende einrichten. Dann muss man nicht ständig daran denken. Ich werde das beim nächsten E-finance-Login jedenfalls tun. Ich denke da an einen Betrag von halbjährlich zwischen 5.- bis 20.- Euro. Wenn da nur einige nachziehen kann man die Kosten wunderbar verteilen.

Hier die Angaben für Spenden
https://espace-freunde.info/forum/forumd...php?fid=30

Insofern, danke Hajo und danke an alle ihr kompetenten Fragenbeantworter. Das ist nicht selbstverständlich.
Ausserdem schätze ich den freundschaftlichen Ton hier. Genau das macht den Unterschied.

Seid lieb gegrüsst,
Simon CH
Mein Fahrzeugpark:
- Espace J637 2.2 RT Quadra Alizé 12.1995 anthrazit mit 335'000 km -> mit Klima, Kofferraumabdeckung, original Espace-Koffern.
Viel investiert; Austauschmotor, Standheizung, Carosseriepflege. Als Alltagsauto, 7-Plätzer oder Minicamper.
- Espace J637 2.2 Quadra 1996 zerlegt für Ersatzteile
- Subaru L-Serie 1.8 Turbo 4WD 1989, mit Diff. Sperre, Untersetzung und pneumatischem Fahrwerk
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Unser Forum - von Hinkey - 09.12.2025, 19:19
RE: Unser Forum - von Klein.le - 10.12.2025, 01:40
RE: Unser Forum - von Clown - 10.12.2025, 11:43
RE: Unser Forum - von Hinkey - 10.12.2025, 14:05
RE: Unser Forum - von Clown - 10.12.2025, 20:56
RE: Unser Forum - von Simon - 12.12.2025, 16:02
RE: Unser Forum - von Hinkey - 12.12.2025, 17:01

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste