29.03.2023, 18:11
Hallo Alex
naja, umsonst hab ich ja nicht geschrieben, überprüfe auch die Einspritzdüsen.
Im Sicherungskasten sind die 2 Relais für Einspritzdüsen und für Kraftstoffpumpe vorhanden. Wenn eins von den beiden defekt ist oder nicht durchschaltet, bzw. fehlt, springt der Motor nicht an.
Angenommen, beide Relais sind ok und Motor läuft und du ziehst eins von den beiden Relais raus, geht der Motor auch aus.
Im alten Forum mal gefunden und dann noch auch etwas nachgetragen ..... die Anschlußbelegung vom MSG
Muß das pdf nur noch mal wieder raussuchen und dann stell ich das hier ein
Gruß Rainer
naja, umsonst hab ich ja nicht geschrieben, überprüfe auch die Einspritzdüsen.
Im Sicherungskasten sind die 2 Relais für Einspritzdüsen und für Kraftstoffpumpe vorhanden. Wenn eins von den beiden defekt ist oder nicht durchschaltet, bzw. fehlt, springt der Motor nicht an.
Angenommen, beide Relais sind ok und Motor läuft und du ziehst eins von den beiden Relais raus, geht der Motor auch aus.
Im alten Forum mal gefunden und dann noch auch etwas nachgetragen ..... die Anschlußbelegung vom MSG
Muß das pdf nur noch mal wieder raussuchen und dann stell ich das hier ein
Gruß Rainer
Opel C Kadett 1.2 S - Opel Ascona B 1.9 S - 2x Opel Ascona B 2.0 E - Peugeot 405 Kombi 1,6 S - seit 08/2003 Espace 3 RXE 2.0/16V - seit 05/2019 KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition