17.02.2026, 19:23
Hallo TREIHH,
In der Waschbox funktionieren bei meinem nach dem Einseifen die kapazitiven Flächen nicht mehr, nach dem Abspülen sind sie wieder in Funktion. Straßensalz verhält sich ähnlich.
Bei Phase 2 gibt es keine Ausfälle durch Kälte. Wenn die 12 Volt Batterie schwach ist, fahren die Spiegel nicht aus, aber aufgesperrt wird bei Annäherung. Das war bei meinem Captur so und auch bei meinem Symbioz.
Liebe Grüße
Udo
In der Waschbox funktionieren bei meinem nach dem Einseifen die kapazitiven Flächen nicht mehr, nach dem Abspülen sind sie wieder in Funktion. Straßensalz verhält sich ähnlich.
Bei Phase 2 gibt es keine Ausfälle durch Kälte. Wenn die 12 Volt Batterie schwach ist, fahren die Spiegel nicht aus, aber aufgesperrt wird bei Annäherung. Das war bei meinem Captur so und auch bei meinem Symbioz.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166