26.02.2026, 18:10
Hallo Helmut der Inhalt der Zentralelektrobox sieht trocken aus, steht kein Wasser, Drähte trocken, kleines Spinnennetz. Teppiche bisschen klamm. Muss ich die ZE zwingend ausbauen um zu prüfen ab innen alles trocken ist? Wasser stand nur unterm Pedal linke Seite. Die Wasserkastenabdeckung muß ab, dort ist voll Dreck, habe den im Herbst in desolaten Zustand gekauft, angefangen Leitungen frei zu machen, Moos entfernt, nur den Dekel vom Wasserkasten hält mich auf. P.S hab keine Ahnung vom Autoschrauben, tu was ich kann, möchte da keine Schrauben runddrehen. Bin vorsichtig, weil er nach dem ich das Wasser unterm Pedal bemerkt habe, er 2 Tage später nicht mehr ansprang. Würde ihn gerne Überbrücken und in Werkstatt fahren hier im Dorf, dass die mir den Deckel vom Wasserkasten abmontieren, habe Angst, ich mir Zentralsteuerung mit Überbrücken kaputt mache, oder noch mehr kaputt mache, falls die ZE innen Wasser hat. Was denkst du, kann ich überbrücken, riskieren? War ja auch bitterkalt, er stand nur herum. Danke.