28.02.2026, 09:14
Guten Morgen, entschuldige bitte. Die Bilder wie ich sie in der Vorschau sehe, sind groß über die ganze Seite, hatte eher bedenken, sie unverschämt groß sind. Ich bitte mir nachzusehen, ich bin ein älteres Baujahr in Rente. Ich habe zwar schon 3 alte Häuser entkernt und wieder aufgebaut, kenne mich aber in der digitalen Technik, Bilder u.s.w. nicht aus. Bin eher der Typ Mensch, der es dem Gegenüber so leicht wie möglich machen möchte, egal in welcher Situation und wenn ich schon Hilfe bekomme, alles zu tun, um dem gerecht zu werden. Ich helfe und gebe, wo ich kann, bin stets bemüht für niemanden im Leben eine Zumutung zu sein. Ans Forum gespendet habe ich auch! Ich war schon im alten Forum angemeldet, also bin schon viele Jahre, mit großer Wertschätzung dabei, auch ohne Hilfe zu brauchen, immer gerne.
Habe mir die Batterie genauer angeschaut die ist schon an den Polen fest gebacken. Vorgänger seine Vernachlässigung. Einen Code für Radio hab ich in Papiere nicht gefunden. Gruß Petra
Habe mir die Batterie genauer angeschaut die ist schon an den Polen fest gebacken. Vorgänger seine Vernachlässigung. Einen Code für Radio hab ich in Papiere nicht gefunden. Gruß Petra