06.09.2023, 05:01
Moin Hajo und Alex
Super dass Ihr das so macht! Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass meine Diva ohne das alte Forum schon vor Jahren auf den Schrott gelandet wäre. Als das alte Forum aufhörte zu existieren, war gefühlt ein Familienmitglied aus meinem Dunstkreis verschwunden.
Leider war der "Abgang" wohl nicht ganz so geplant und so konnte man sich noch nicht mal von den vielen Protagonisten vernünftig verabschieden. Das war und ist wirklich extrem schade! Es bleibt die Hoffnung, dass dieses Forum über die kommenden Jahre diese Lücke etwas füllen wird.
Danke dass Ihr dieses Forum so betreibt und am Leben erhaltet!
Super dass Ihr das so macht! Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass meine Diva ohne das alte Forum schon vor Jahren auf den Schrott gelandet wäre. Als das alte Forum aufhörte zu existieren, war gefühlt ein Familienmitglied aus meinem Dunstkreis verschwunden.
Leider war der "Abgang" wohl nicht ganz so geplant und so konnte man sich noch nicht mal von den vielen Protagonisten vernünftig verabschieden. Das war und ist wirklich extrem schade! Es bleibt die Hoffnung, dass dieses Forum über die kommenden Jahre diese Lücke etwas füllen wird.
Danke dass Ihr dieses Forum so betreibt und am Leben erhaltet!
Hinweis: Wenn ich Reparatur so gemacht habe, dann ist das meine persönliche Sache - ich übernehme keinerlei Haftung wenn ein anderer das auch so macht.
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 430tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 430tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005