Hallo,
ja, die Schrauben sind gut zugänglich.
Im Rahmen sitzen die Flügelmuttern. Bei mir ohne den o.g. Käfig.
Man muss die Schraube also nur leicht lösen, die Flügelmutter um 90° drehen und kann die dann rausfädeln.
Am Besten mit einem stabilen Schraubendreher unter die Schelle hebeln und die Schraube drehen.
Bei mir war eine Schraube so fest, dass sie abgerissen ist. Die Flügelmutter kullert jetzt irgendwo im Rahmen rum.
Hier die Gummis (ca. 40x40, Höhe 30):
Beim Austausch der Antriebswelle gabs noch die Überraschung, dass irgendein Hirni von beiden Seiten Spannstifte eingeschlagen hatte.
Das war dann eine ziemliche Würgerei einen mit Zange wieder rauszuziehen.
Hier die neue Feder in Vorbereitung
Hier jetzt ALLES neu: oberer und unterer QL, Traggelenke, Feder, Stoßdämpfer, Antriebswelle
Materialpreis pro Seite mindestens 500€
Koppelstangen gibts übrigens auch nicht mehr.
Ggf. kann man noch die unteren Gummis der Koppelstangen bekommen.
Hatte ich in irgendeinem Shop gesehen.
Grüße
Karsten
ja, die Schrauben sind gut zugänglich.
Im Rahmen sitzen die Flügelmuttern. Bei mir ohne den o.g. Käfig.
Man muss die Schraube also nur leicht lösen, die Flügelmutter um 90° drehen und kann die dann rausfädeln.
Am Besten mit einem stabilen Schraubendreher unter die Schelle hebeln und die Schraube drehen.
Bei mir war eine Schraube so fest, dass sie abgerissen ist. Die Flügelmutter kullert jetzt irgendwo im Rahmen rum.
Hier die Gummis (ca. 40x40, Höhe 30):
Beim Austausch der Antriebswelle gabs noch die Überraschung, dass irgendein Hirni von beiden Seiten Spannstifte eingeschlagen hatte.
Das war dann eine ziemliche Würgerei einen mit Zange wieder rauszuziehen.
Hier die neue Feder in Vorbereitung
Hier jetzt ALLES neu: oberer und unterer QL, Traggelenke, Feder, Stoßdämpfer, Antriebswelle
Materialpreis pro Seite mindestens 500€
Koppelstangen gibts übrigens auch nicht mehr.
Ggf. kann man noch die unteren Gummis der Koppelstangen bekommen.
Hatte ich in irgendeinem Shop gesehen.
Grüße
Karsten