Hallo TREIHH,
Heutzutage ist es wohl sinnvoll, ein Fahrzeug nach Ablauf der Garantie zu verkaufen. Den RFC habe ich im Bewusstsein, dass teure Schäden auftreten können, dann doch zehn Jahre lang gehabt. Den Captur habe ich nach Ablauf der Garantie gegen einen Symbioz getauscht. Der wird in in zwei Jahren ausgetauscht.
Absolut problemfrei ist der nun neun Jahre alte Clio 4 mit dem 0,99 Liter Dreizylinder mit 90 PS.Der hat erst knapp über 50.000 Kilometer am Tacho.
Liebe Grüße
Udo
Heutzutage ist es wohl sinnvoll, ein Fahrzeug nach Ablauf der Garantie zu verkaufen. Den RFC habe ich im Bewusstsein, dass teure Schäden auftreten können, dann doch zehn Jahre lang gehabt. Den Captur habe ich nach Ablauf der Garantie gegen einen Symbioz getauscht. Der wird in in zwei Jahren ausgetauscht.
Absolut problemfrei ist der nun neun Jahre alte Clio 4 mit dem 0,99 Liter Dreizylinder mit 90 PS.Der hat erst knapp über 50.000 Kilometer am Tacho.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166