24.04.2026, 00:09
Hallo Hajo!
Vielen Dank für Deine Antwort, hab sie leider erst jetzt entdeckt.
Sowohl Temperatursensor als auch Verteiler fan dich bisher noch nicht, könnte ich also gut brauchen.
Da ich ab und zu nach Maastricht und/oder Lüttich fahre, könnte ich ggf. nach Heinsberg kommen, um sie mir anzuschauen und zu kaufen.
Wär das möglich und o.k.?
VG aus Bochum,
Olav
Vielen Dank für Deine Antwort, hab sie leider erst jetzt entdeckt.
Sowohl Temperatursensor als auch Verteiler fan dich bisher noch nicht, könnte ich also gut brauchen.
Da ich ab und zu nach Maastricht und/oder Lüttich fahre, könnte ich ggf. nach Heinsberg kommen, um sie mir anzuschauen und zu kaufen.
Wär das möglich und o.k.?
VG aus Bochum,
Olav
fährt Espace 1 Phase II J117 2.2l-Benziner EZ 1989



