Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Zylinderkopf J8S
#2
Hallo Zusammen!

Habe mir jetzt neben meinen J637 (J7T) auch einen J633 (J8S) zugelegt Jahh
Der Motor hat jetzt knapp 300.000tkm runter, und läuft Perfekt, doch ich möchte mich schon im vorfeld über diesen Motor schlau machen, nicht das ich eines Tages da stehe, und vom J8S Keine Ahnung habe...
Ausserdem möchte ich dieser Sache mit den bei Überhitzung reissenden Zylinderköpfen auf den grund gehen Angel
Ich würde gerne wissen: 
Warum fängt der Zylinderkopf an zu reißen???
Wie kann man das als "Leihe" erkennen???
UND.... Merkt man das überhaupt wenn der Motor läuft???
Was sind die Symptome?


Bin schon auf eure Antworten gespannt Aetsch


Grüße aus Wien

Gerhard
Meine Espace-Shuttles:
J117 Phase 2 1990 2.2 TXE Injection J7T
J637 1993 2.2 RXE 22 J7T
J633 1994 2.1 TD J8S
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Zylinderkopf J8S - von Klein.le - 07.04.2026, 23:35
RE: Zylinderkopf J8S - von Gerhard - 23.06.2026, 00:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste