Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerdiagnose Je 2.2
#6
Am Besten wäre es die Daten von seinem Espace in die Signatur zu schreiben, würde einiges erleichtern...

Grüße aus Wien

Gerhard
Meine Espace-Shuttles:
J117 Phase 2 1990 2.2 TXE Injection J7T
J637 1993 2.2 RXE 22 J7T
J633 1994 2.1 TD J8S
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
Je 2.2 - von rawingra - 18.06.2026, 07:13
RE: Je 2.2 - von treckertom - 18.06.2026, 17:32
RE: Je 2.2 - von rawingra - 21.06.2026, 15:27
RE: Je 2.2 - von Andreas aus Berlin - 21.06.2026, 19:24
RE: Je 2.2 - von Klein.le - 25.06.2026, 22:50
RE: Je 2.2 - von Gerhard - 26.06.2026, 21:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste