hallo hajo
mit den ohm-werten da hast du dich ein wenig vertan...
der wechsel war, so glaube ich mich zu erinnern, mit dem modell vom J117/ph.2 auf J63.
von den alten braunen ES-düsen mit den CTP auf die neuen beigen/weißen ES-düsen mit den CTN
aber das soll natürlich nicht heißen, dass man ein J7T- motor nicht austauschen kann. dann muss halt alles mit wie steuergerät, fühler usw.
aber der tip mit dem OT-geber könnte sich als gut entpuppen...
daran habe ich damals beim bei meiner diva nähmlich nicht gedacht.
euer werner ad
mit den ohm-werten da hast du dich ein wenig vertan...
der wechsel war, so glaube ich mich zu erinnern, mit dem modell vom J117/ph.2 auf J63.
von den alten braunen ES-düsen mit den CTP auf die neuen beigen/weißen ES-düsen mit den CTN
aber das soll natürlich nicht heißen, dass man ein J7T- motor nicht austauschen kann. dann muss halt alles mit wie steuergerät, fühler usw.
aber der tip mit dem OT-geber könnte sich als gut entpuppen...
daran habe ich damals beim bei meiner diva nähmlich nicht gedacht.
euer werner ad