Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JE Grand, Türkabelbäume...
Hallo Freunde,
die Stecker sind heute angekommen. Ich habe mal einen Kontskt ausgepinnt und neben den erhaltenen gehalten. Passt alles!

In den Stecker hineinstecken kann ich den noch nicht weil der Kontakt oben wo er gecrimpt wird noch zu breit ist und ich ihn ohne Silikonkabel (das ich noch nicht habe) nicht sinnlos verbrauchen will.

Vielleicht kann man es auf dem Bild erkennen....

Bei den Silikonkabeln werde ich höchstwahrscheinlich auf die hochflexiblen von gewie.eu zurückgreifen da bei diesen die Litze noch verzinnt ist. Heute werde ich zunächst mal die Lötverbinder aussuchen und vielleicht entscheide ich mich ja auch bzgl den Kabeln endgültig..

Bis hierhin war das jedenfalls schon alles ganz erfolgreich und mit weniger Suchaufwand verbunden als zunächst gedacht.

Gekauft habe ich diese 4 Crimpkontakte im Bild. Die genaue Bezeichnung steht jeweils auf den Tüten

Da kommt noch Porto und Steuern drauf, insgesamt 30,64€

Dafür habe ich jetzt 175 Crimpkontakte und kann wirklich alle Türen sicher damit bestücken. Und der Rest frisst kein Brot

Bestellt habe ich die bei www.automotive-connectors.com 
Schnelle zügige Lieferung, war in der Gesamtpreisgestaltung bei der Mengenabnahme auch der günstigste Anbieter.

Gruß Bernd
Espace JE "The Race" aus 01/2002 mit 2Liter 16V Motor

Schlüsselnummer 3128 - 343

In meinem Besitz seit 11/2014
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
JE Grand, Türkabelbäume... - von m.schenker - 25.08.2023, 15:41
RE: JE Grand, Türkabelbäume... - von jackieoliver - 21.09.2023, 16:06

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste