Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JE Grand, Türkabelbäume...
Hallo Freunde,
gestern habe ich meinem Kumpel, KFZ Meister bei Renault, geschrieben das er nach den Crimpkontakten nicht mehr schauen braucht weil ich welche habe. ich schrieb ihm wo ich gekauft habe und was ich gezahlt habe. Antwort war: Da wärst Du bei Renault nicht weit mit gekommen. Da kostet einer so um nen Euro....netto

Von daher keine Frage ob ich das richtig oder falsch gemacht habe

So, nach längerer Suche und Preisvergleichen für hochflexibles Silikonkabel habe ich letzten Endes jetzt bei www.daims-kabelshop.de bestellt.
Direktlink auf die Suchseite zu den Silikonkabeln ➡️ http://www.daims-kabelshop.de/epages/636...ies/2./2.1.

Das sind Kabel aus Reinkupfer, Litzen also nicht verzinnt.

Ich habe 0,50mm, 0,75mm, 1 mm und 1,5mm Kabel in unterschiedlichen Farben bestellt und dazu noch Schrumpfschlauch mit Innenkleber. 4 verschiedene Kabelstärken a 5 Meter, dazu 2 Meter Schrumpfschlauch und 1Meter etwas kleineren Schrumpfschlauch incl Versand für 33,50€uro.

Wenn das Zeug ankommt zeige ich Euch das auch. Abgesehen von der Arbeit die auf mich zukommt habe ich damit keine 70€uro investiert um wirklich alle Kabelübergange in die Türen ordentlich reparieren zu können

Gruß Bernd
Espace JE "The Race" aus 01/2002 mit 2Liter 16V Motor

Schlüsselnummer 3128 - 343

In meinem Besitz seit 11/2014
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
JE Grand, Türkabelbäume... - von m.schenker - 25.08.2023, 15:41
RE: JE Grand, Türkabelbäume... - von jackieoliver - 22.09.2023, 17:51

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste