06.10.2023, 16:02
Hallo (ich vermute mal) Sven
Die Erfahrung bei Renault zeigt das zum Auslesen am besten die Software von Renault verwendet wird.
Was den Drehzahlsensor angeht: Hast du mal den Zahnkranz an der ATW (Antriebswelle) geprüft?
Wenn da Wasser eindringt platzen diese gerne.
Lenkwinkelsensor kann der Drehring am Lenkrad sein. Da sind die Schleifringe durch.
Was den Blinker angeht: Hast du da schon etwas gewechselt?
Da wäre der Warnblinkschalter selbst oder das Relais.
Aber da werden sich hier noch andere, die den JK besser kennen als ich, melden.
LG
Alex
Die Erfahrung bei Renault zeigt das zum Auslesen am besten die Software von Renault verwendet wird.
Was den Drehzahlsensor angeht: Hast du mal den Zahnkranz an der ATW (Antriebswelle) geprüft?
Wenn da Wasser eindringt platzen diese gerne.
Lenkwinkelsensor kann der Drehring am Lenkrad sein. Da sind die Schleifringe durch.
Was den Blinker angeht: Hast du da schon etwas gewechselt?
Da wäre der Warnblinkschalter selbst oder das Relais.
Aber da werden sich hier noch andere, die den JK besser kennen als ich, melden.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)