Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UCH / UPC Espace JK
Hallo Alex, danke für deine Antwort Nein ich heiße nicht Sven ! 

Also zum Blinker, wir haben den Warnblinker Taster ausgebaut und alle Kabel ab Gemacht so das wir die Taste alleine in der Hand haben aber da hat sich nicht geändert, und das Thema mit dem Relai, das ist "Offenbar" etwas Merkwürdig, denn ich habe im Kofferraum Hinten Links wo auch mein Auto Radio und der CD Wechseler drin liegt ein Relai was Klick klack macht, das hatten wir auch bereits in der Hand und auch dort alle Kabel ab, aber es hat sich auch dann nichts geändert.

Auch hatten wir die Komplette Rechte Rückleuchte raus und hatten den Stecker gezogen um zu sehen was passiert dann Blinkt der Blinker viel Schneller, aber er ging nicht aus.

Was wir nicht mit Sicherheit wissen, Diverse Aussagen, meinten / Vermuteten es sei ein Maße Problem, der Werkstatt Chef gestern dem ich das erzählte der Schließte das aber aus und ich hatte mit einer Fachwerkstatt in Bremen Telefoniert und auch eMails Hin Geschickt mit Diversen Berichten die ich habe vom Vorbesitzer dieser hatte den Verdacht das dass Steuergerät defekt wäre deshalb haate ich in Bremen mit der Firma Weyher kontakt weil die Steuergeräte Reparieren könnten, aber ich hatte mit Herrn Wehyer Persönlich Gesprochen und er meinte es sei nicht vom Steuergerät , nun habe ich ganz viel Aussagen die Vielleicht Stimmen können oder nicht, aber Sie bringen mich am Ende keinen Schritt weiter.

Auch die Such funktion im Forum brachte mich Leider nicht weiter, ich hatte Hoffnung, das es vielleicht ein ähnliches Problem gab, und mir vielleicht weiter Helfen kann.

Herzliche Grüße
George
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: UCH / UPC Espace JK - von Patchworker - 09.12.2023, 07:21
RE: UCH / UPC Espace JK - von treckertom - 04.10.2024, 04:14
RE: UCH / UPC Espace JK - von eddy - 04.10.2024, 09:23
RE: Dauerblinken und Steuergerät Auswertung - von Sevenkeys75 - 06.10.2023, 16:19
UCH / UPC Espace JK - von Sevenkeys75 - 08.12.2023, 07:26
RE: UCH / UPC Espace JK - von Patchworker - 08.12.2023, 07:57
RE: UCH / UPC Espace JK - von treckertom - 08.12.2023, 16:39

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste