Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UCH / UPC Espace JK
Guten Morgen Lieber Andreas aus Berlin,
ao viel kann ich Dir sagen, der Blinkelhebel wenn man so zu sagen aus einer Kurve wieder gerade aus fährt springt Ordnungs gemäß wieder in "NEUTRAL" stellung so das der Blinker Theoretisch nicht blinkt, aber das macht ja meiner nicht der Blinkt ja Rechts weiter, es kommt zwar auch vor, das er mal aufhört, aber um Ehrlich zu sein, um einen Unfall zu Vermeiden habe ich Inzwischen die Sicherung vom Blinker gezogen dann Blinke ich zwar gar nicht ( mir ist bewusst das es auch nicht Richtig ist, aber so vermeide ich Wohlmöglich unfälle die durch mein Auto hervor gerufen wird ) Lieber bekomme ich mal das A****ch Wort zu Hören damit kann ich leben, und die Werkstatt wo ich war am Donnerstag sagte zu mir das sei Buchstäblich "DIE NADEL IM HEUHAUFEN" das könnte alles Mögliche sein, ob ich denn die Zeit und Die kosten Überhaupt in die Hand nehmen wpolle, oder den Espace nicht abstoßen würde das würde am Ende vermutlich Günstiger sein.

Das ist Schlussendlich dann auch die Frage die bekannten probleme beheben ist ja das eine, aber Ohne Funktionierende Ordnungsgemäßen Blinker kein TÜV und somit keiner weiter kommen mehr.

Das mit dem Stecker am Blinker Hebel ist neu für mich der Sache werde ich aber nach gehen die Tage und kann Berichten.

Grüße
George
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: UCH / UPC Espace JK - von Patchworker - 09.12.2023, 07:21
RE: UCH / UPC Espace JK - von treckertom - 04.10.2024, 04:14
RE: UCH / UPC Espace JK - von eddy - 04.10.2024, 09:23
RE: Dauerblinken und Steuergerät Auswertung - von Sevenkeys75 - 07.10.2023, 06:44
UCH / UPC Espace JK - von Sevenkeys75 - 08.12.2023, 07:26
RE: UCH / UPC Espace JK - von Patchworker - 08.12.2023, 07:57
RE: UCH / UPC Espace JK - von treckertom - 08.12.2023, 16:39

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste