08.10.2023, 16:43
Hallo George,
meiner Logik nach besteht ein Schaltfehler. Das Problem sehe ich am Stecker der AHk.
Besorg Dir die passenden Schaltpläne zur VIN und AHK/Elektrosatz und prüfe die Kabel auf korrekten Anschluss. Gegebenenfalls miss die Kabel von Endpunkt zu Endpunkt systematisch durch.
Beim Blinkerhebel sollte man auch nachsehen, ob die Teilenummer wirklich zur VIN passt.
Liebe Grüße
Udo
meiner Logik nach besteht ein Schaltfehler. Das Problem sehe ich am Stecker der AHk.
Besorg Dir die passenden Schaltpläne zur VIN und AHK/Elektrosatz und prüfe die Kabel auf korrekten Anschluss. Gegebenenfalls miss die Kabel von Endpunkt zu Endpunkt systematisch durch.
Beim Blinkerhebel sollte man auch nachsehen, ob die Teilenummer wirklich zur VIN passt.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166