Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UCH / UPC Espace JK
es gibt neuigkeiten.....

Guten Morgen in die Runde
zu nächst einmal war ich gestern bei einer Freundin von mir die ist Elektro Ingenieurin bei der Marine und hat Nichts mit der PKW Elektornik zu tun, und hat sich aber dennoch die Zeit genommen um sich meiner Steckdose von der Anhänge Kupplung mal zu Bemühen die Gute nachricht zuerst, es ist kein Rost oder ähnlichem zu Entdecken

Und Jetzt die Schlechten Nachrichten:
Der Dauerplus pol an der Anhänger Kupplung Steckdose hat keine 12 V es kommt sozusagen fast nichts an ?
desweiteren sind die Blinker Rechts und Blinker links an der Dose unterschiedliche Volt Stärken die ankommen ist das Normal ? Rechts sind es um die 6 V und Links bei 3-4 Volt Schwankend ?

Dann haben wir noch ein uns Unerklärliches Phänomen eher zufällig auf die Spur gekommen:
Vorne Links ist ja Am Fenster der Sicherungskasten und es gibt ja 3x SIcherungen für die Komplette Blinker Einheit Rechts Blinker Links Blinker mit jeweils 7,5 Ampere und damit alles spzusagen abgeschaltet wird die 15 Ampere Sicherung, nun haben wir nach und nach die SIcherung erst Rechts danach Links ( im Wechsel ) Gezogen damit sollte doch die jeweile Seite ( 7,5 Ampere) dann der Blinker Tod sein, aber bei uns Blieben diese aber eingeschaltet, darf das so sein ?

Meine Freundin schließt ein Masse Problem aus, Sie ist der Meinung das Irgendwo, entweder:
Was falsch auf Dauerplus steht
oder aber
Zwei Kabel sich Berühren die sich nicht berühren dürfen, es stellt sich mir nur die Frage, hat das am Ende alles etwas mit meinem Dauerblinken auf der Rechten seite zu tun, da ( ich wiederhole mich an der Stelle ) meine Freundin KEINE KFZ ELEKTRONIKERIN ist, hat sich nicht die Ahnung von der KFZ Elektrik, aber wollte mir den Gefallen tun und zumindest Nachmséssen und Ergebnisse mir Sagen.

Vielleicht hat jemand von euch noch ein Tipp, die Frage ist auch wo liegen die Kabel stänge im "JK" Espace und wo geht das Kabel der Anhängerkpplungs Dose im Innenraum hin, Wir haben zwar bis zum Loch auf der Linken Srite dann führt es Links hinten wo bei mir Autodario und CD Wechsler liegt das Kabel dann entdeckt verschwindet aber dann Links weiter nach Rechts wohin ?

Auch haben wir festgestellt meine Diva hat Hinten Rechts wo Warndreieck ect liegt eine Rückfahrwarner eingebaut, ist der Standart im JK ESpace und der ist abgeklemmt worden ein Rotes und ein Weißes Kabel haben wir gefunden und einen kleinen Grünen Stecker wo wir vermuten das Kabel dran gehört auch ein TON Geber haben wir dabei entdeckt der da mit Kabel liegt, alles etwas Merkwürig daher meine Frage gehört der da hin ?

Ich warte nun mal eure Antworten ab und Sage Dake und Sende Herzliche Grüße an euch
euer George

PS:Nachtrag, Die Spannung der Lichtmaschine zur Batterie ist Übrigens in Ordnung das wollte ich noch eben gesagt haben- das heißt ja das Wir nach Hinten zum Heck hin, Spannung Irgendwo Unterwegs Verlieren ?!
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: UCH / UPC Espace JK - von Patchworker - 09.12.2023, 07:21
RE: UCH / UPC Espace JK - von treckertom - 04.10.2024, 04:14
RE: UCH / UPC Espace JK - von eddy - 04.10.2024, 09:23
RE: Dauerblinken und Steuergerät Auswertung - von Sevenkeys75 - 10.10.2023, 05:56
UCH / UPC Espace JK - von Sevenkeys75 - 08.12.2023, 07:26
RE: UCH / UPC Espace JK - von Patchworker - 08.12.2023, 07:57
RE: UCH / UPC Espace JK - von treckertom - 08.12.2023, 16:39

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste