10.10.2023, 07:01
(10.10.2023, 06:31)Andreas aus Berlin schrieb: Gruß, Andreas aB
Hast Du im übrigen mal kontrolliert, ob alle Rückleuchten ordnungsgemäß funktionieren? Keine blinkenden Bremsleuchten, keine Blinker, die beim Bremsen aufleuchten und andere Späße?
Hallo Lieber Andreas aus Berlin
aus Bäärlin kleiner Spaß am Rand zu deiner: Letzten Aussage die ich hier an der Zitiert habe, bis auf das Dauerblinken Rechts und dem Prüfbericht den ich auf der ersten Seite abgeschrieben habe, damit ihr alle Eck Daten habt, habe ich keine Nennenswerte Probleme.
Aber eine Frage hätte ich: Kann man Erkennen ( wenn ja ? Wie ) ob die Anhängerkupplung nachgerüstet wurde oder nicht, denn ( ich bilde es mir zumindest ein ) da das Kabel von der Steckdose in den Innenraum führt und auf der Linken Seite sozusagen in den Kabelstrang führt und ich keine Lüsterklemme Kabeldiebe ähnliches entdecken konnte "VERMUTE" ich das Diese Orginal ist, auch haben wir Beide Rückleuchten Rehts und Links abgenommen und könnten nichts Feststellen was dort sagen wir mal Ungewöhnlich ist, wie gesagt meine Freundin ist ja Elektro Ingenieurin die hätte mir das sofort gesagt wenn ihr da etwas "SPANISCH" vorkommt Sie legt da aller Größten wert darauf nix gebastelt zu haben oder was nicht Ihrer Richtlinie entspricht. Also es blinkt nichts mit ( bei einem Masse Problem kommt das ja Vor )
Mir ist durch aus Bewusst das eine fern Diagnose oft schwierig ist, aber letztendlich habe ich gehofft das Jemand ein Ähnliches Problem hatte und mir vielleicht auch nur im Ansatz weiter helfen kann.
Zwei Orte Weiter habe ich eine "EX" Renault Werkstett die nun eine Freie Werkstatt ist, da werde ich Nächste Woche zuerst Kontakt aufnehmen auch wegen den anderen Problemen und werde mit dem Chef da Sprechen ich kenne ich Flüchtig und werde nachfragen ob er und seine Jungs sich da ran Trauen würden bevor ich ich dann Wirklich zu renault fahren würde, wenn bei der anderen Werkstatt nichts bei raus kommt, oder die keinen Bock haben ( Man steckt ja nie in den Köpfen anderer menschen drin)
Liebe grüße
George