Guten Abend zusammen,
Wir haben uns in einen Espace 5, TCe 200, EDC, Initiale Paris, Schiebedach nur vorne, mit originalen 20k Km verguckt. Preis liegt bei 20K€, mit einjähriger Garantie. Verkäufer ist offizieller Renault Händler. Sozusagen einer der ersten.
Nun wie fange ich an zu fragen.....
Wie kann ich das Fzg. auf erfolgte Rückruf-Aktionen prüfen?
Welche SW, sollte das Infosystem haben, bzw. wie kann ich den SW‐ Stand auslesen?
Was haltet ihr vom 200TCE Motor, ist der Standfest, oder bereits in absehbarer Zeit ein Pflegefall, gerade im Hinblick auf die geringe Laufleistung die er hat.
Auf welche signifikanten Macken soll ich das Fzg. bei genauerer Inspektion/ Probefahrt checken? Ich meine wenn ich alle techn. Helfer prüfen müsste, braucht es zum Vollcheck vermutlich eine Woche. Was mir schon auffiel, Feuchtigkeit in der Rückleuchte rechts.
Was ist beim DSG zu beachten... Braucht es einen regelmäßigen Ölwechsel, wenn ja welche Intervalle sind zu beachten?
Ist die Vierradlenkung Wartungsintensiv, mit welchen Kosten muss man falls ja rechnen?
Oder gilt.... generell Finger weg von dem Fzg?
Fragen über Fragen....
Vielen Dank für euren Input.
Gruß Roland
Wir haben uns in einen Espace 5, TCe 200, EDC, Initiale Paris, Schiebedach nur vorne, mit originalen 20k Km verguckt. Preis liegt bei 20K€, mit einjähriger Garantie. Verkäufer ist offizieller Renault Händler. Sozusagen einer der ersten.
Nun wie fange ich an zu fragen.....
Wie kann ich das Fzg. auf erfolgte Rückruf-Aktionen prüfen?
Welche SW, sollte das Infosystem haben, bzw. wie kann ich den SW‐ Stand auslesen?
Was haltet ihr vom 200TCE Motor, ist der Standfest, oder bereits in absehbarer Zeit ein Pflegefall, gerade im Hinblick auf die geringe Laufleistung die er hat.
Auf welche signifikanten Macken soll ich das Fzg. bei genauerer Inspektion/ Probefahrt checken? Ich meine wenn ich alle techn. Helfer prüfen müsste, braucht es zum Vollcheck vermutlich eine Woche. Was mir schon auffiel, Feuchtigkeit in der Rückleuchte rechts.
Was ist beim DSG zu beachten... Braucht es einen regelmäßigen Ölwechsel, wenn ja welche Intervalle sind zu beachten?
Ist die Vierradlenkung Wartungsintensiv, mit welchen Kosten muss man falls ja rechnen?
Oder gilt.... generell Finger weg von dem Fzg?
Fragen über Fragen....
Vielen Dank für euren Input.
Gruß Roland