04.04.2023, 09:17
Moin Rainer,
Link in der Signatur setzen:
Schreibe einen passenden Namen z.B. Mein Spritmotor in die Signatur, markiere diesen und gehe oben auf „Link einfügen“. Im neuen, kleinen Fenster gibst Du nun, oder kopierst, die komplette URL ein, in deinem Fall:
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...03845.html
Hierbei ist wichtig, das http:// oder https:// voran gestellt ist. Das unter Feld „Bezeichnung“ kann leer bleiben. Dann sollte es auch mit dem Link in der Signatur funktionieren.
Gruss Hajo
Link in der Signatur setzen:
Schreibe einen passenden Namen z.B. Mein Spritmotor in die Signatur, markiere diesen und gehe oben auf „Link einfügen“. Im neuen, kleinen Fenster gibst Du nun, oder kopierst, die komplette URL ein, in deinem Fall:
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...03845.html
Hierbei ist wichtig, das http:// oder https:// voran gestellt ist. Das unter Feld „Bezeichnung“ kann leer bleiben. Dann sollte es auch mit dem Link in der Signatur funktionieren.
Gruss Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG