Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungsdruckpunkt sackt weg
Hallo Bernd,

dann wird deine Werkstatt aller Wahrscheinlichkeit wohl richtig liegen, eine Manschette gibt den Druck nicht weiter, entweder Geber oder Nehmer, wenn der Geber über alle Zweifel erhaben ist, bleibt nur der Nehmer... - somit ist doch eigentlich alles geschwätzt...

Edit: nach langem hin und her Meinung geändert - da ist noch nichts fertig geschwätzt...

Entscheidungshilfen hast du zwei bekommen - von Tom die pragmatische, von mir die emotionale - abnehmen können wir sie dir nicht...

Tom wird gewußt haben, warum er sich von seiner getrennt hat - ich habe inzwischen einen emotionalen Splin für die Karre und solange der anhält, wird die Diva am Leben gehalten, ich persönlich habe aber auch genügend "Mobilitätsalternativen", so daß ich mir den Spaß erlauben kann...

mußt du für dich entscheiden, wir können aus der Ferne nur Argumente für und wider liefern...

wenn es dir nur um die Kosten geht, die kannst du vllt halbieren - Teile selber besorgen und schauen das du möglichst viel selber machst, ist aber auch nicht jedermans Sache, selbst mit einem guten Forum im Rücken

schwere Entscheidung... Nixwissen 

Gruß Smile

Michael

ach ja, Forum hier ist wiklich top, wenn du Hilfe für diese Autos finden kannst, dann hier - ohne hätte ich meine Diva nicht am Leben halten können - ich weiß nicht wie du zum selber schrauben stehst und was für eine Logistik du hast, bzw. ob dir das überhaupt Spaß macht...

aber die Diva hat schon eine gewisse Faszination - siehst du allein daran, daß Leute (ich nenne keine Namen Wink ) die Ihr Schätzchen abgestoßen haben/mußten trotzdem noch ein Bein in der Szene haben und nicht so ohne weiteres davon loslassen können...

DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !

Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004 
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi

ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006  B501159 aus einem Laguna II

einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Kupplungsdruckpunkt sackt weg - von hollermann - 12.12.2023, 18:00
RE: Kupplungsdruckpunkt sackt weg - von (Albt) Raumschiffkapitän - 12.12.2023, 23:46
RE: Kupplungsdruckpunkt sackt weg - von MEGA - 15.01.2024, 18:09

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste