Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungsdruckpunkt sackt weg
#23
laut Wiki für Dot4

Viskosität bei 100 °C [mm²/s] ≥ 1,5
Kälteviskosität bei −40 °C [mm²/s] ≤ 750

da ist schon ein ordentlicher Unterschied - also 100km Autobahn dürften die Viskosität schon beeinflussen - gerade im Sommer
je dünner die Brühe wird, um so schwerer dichten die O-Ringe und um so schlechter wird der Druck...




aber lassen wir doch einfach Renault auch mal zu Wort kommen.. Big Grin

@ Bernd - die NT 3451A solltest du abarbeiten!

ich spoiler ganz grob: Renno sieht folgende Reihenfolge fürs Vorgehen/Teiletauschen vor

1. Entlüften
2. Geber tauschen
3. Kupplung erneuern, wenn sie mehr als 50.000 km hat


Angehängte Dateien
.pdf   NT 3451A.pdf (Größe: 330,61 KB / Downloads: 8)


DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !

Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004 
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi

ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006  B501159 aus einem Laguna II

einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
Kupplungsdruckpunkt sackt weg - von hollermann - 12.12.2023, 18:00
RE: Kupplungsdruckpunkt sackt weg - von (Albt) Raumschiffkapitän - 14.12.2023, 16:52
RE: Kupplungsdruckpunkt sackt weg - von MEGA - 15.01.2024, 18:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste