Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JE 3l V6 24V auf dem Prüfstand. Umgebaut auf Schaltung
(14.12.2023, 19:28)treckertom schrieb:  
Die Gesichter und Kinnladenlage von anderen Fahrern in "optisch starken" Fahrzeugen bei gleichzeitigen Antritt ist sicher immer wieder erbauend.

das ist schließlich der verdiente Lohn für unzählige Arbeitsstunden...

Wölfe in Schafspelzen sind halt "Männerspielzeuge", die einfach Spaß machen und rational nicht zu erklären sind Wink

es macht einfach höllisch Laune irgendwelche "Möchtegern" zu versägen - kann mich da auch immer sehr schwer zurückhalten Augeverdrehen

in meinem Fall sind die "Möchtegern" dann meist irgendwelche Jungspunde in froschgrünem Lederkombi, kleben an der Ampel schon hinter ihrer Vollverkleidung auf ihrem "Schleifstein" und schrauben sinnfrei nervig und provuzierend am Gasgriff...

da kann bei einem schon mal das Hirn aussetzen und im Nachgang fragt man sich dann "sag mal, wie alt bist du eigentlich?" 
bzw. kommt über Funk dann der Rüffel vom Frauchen "mußte das jetzt wieder sein? der weint sich heute Nacht bestimmt in den Schlaf..."

so Momente sind einfach unbezahlbar... LachmichWeg

ich finde daher sollte jeder sein "Wölfchen" in der Garage haben

Gruß Smile

Michael

DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !

Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004 
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi

ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006  B501159 aus einem Laguna II

einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024
einer von noch 298 - Stand 2025
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: JE 3l V6 24V auf dem Prüfstand. Umgebaut auf Schaltung - von (Albt) Raumschiffkapitän - 15.12.2023, 16:43

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste