09.04.2023, 15:36
Hallo Rainer
danke für die Hinweise.
Sind aber alle bekannt.
Der 2. Schlüssel gehört zum Wagen, da ist die Platine gebrochen.
Wusste ich aber schon beim kauf.
Es gibt ja die Möglichkeit das wenn nur 1 Schlüssel vorhanden ist, um den Stress mit der WFS aus dem weg zu gehen.
Man kann dann "Einfache Normale Schlüssel" nutzen wenn man ein JOM einbaut.
Wäre günstiger als neuen Schlüssel mit ZV und WFS zu kaufen.
Ebenso kann man auch beim "Freundlichen" NUR einen Transponder für die WFS bestellen was die aber nicht gerne zugeben,
da verdienen die nicht genug dran.
Habe es schon selbst getestet. Der meinte tatsächlich es gibt die Transponder nicht einzeln, bis ich ihm vom Gegenteil überzeugt habe.
LG
Alex
danke für die Hinweise.
Sind aber alle bekannt.
Der 2. Schlüssel gehört zum Wagen, da ist die Platine gebrochen.
Wusste ich aber schon beim kauf.
Es gibt ja die Möglichkeit das wenn nur 1 Schlüssel vorhanden ist, um den Stress mit der WFS aus dem weg zu gehen.
Man kann dann "Einfache Normale Schlüssel" nutzen wenn man ein JOM einbaut.
Wäre günstiger als neuen Schlüssel mit ZV und WFS zu kaufen.
Ebenso kann man auch beim "Freundlichen" NUR einen Transponder für die WFS bestellen was die aber nicht gerne zugeben,
da verdienen die nicht genug dran.
Habe es schon selbst getestet. Der meinte tatsächlich es gibt die Transponder nicht einzeln, bis ich ihm vom Gegenteil überzeugt habe.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen
Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)

The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen
