Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungsdruckpunkt sackt weg
#35
Hallo Michael

(05.01.2024, 16:36)(Albt) Raumschiffkapitän schrieb: wie man den dann im ein- bzw zugebauten Zustand einer Sichtprüfung unterziehen will bleibt mir aber weiterhin schleierhaft...

Gruß Smile
Michael

DAS ist in vielen Dingen so.
Klar, beim Konstruieren sieht das auf dem Papier immer Toll aus, die Realität ist meist anders.

Schlimm ist es wenn etwas "Nachträglich" noch geändert wir.
Fängt schon beim Twingo C06 an.
Zahnriemen mit Wapu wechseln ca 1 Std gemütlich Arbeiten.
ABER wenn du dann einen mit Klima hast, Katastrophe.
Um an EINE Schraube von  der Wasserpumpe zu kommen, musst du
Klimakompressor, Lima und Halterung abbauen bzw. Ausbauen.

LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden) Heulen
The Beast

VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Heulen Hobbywerkstatt beendet)
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
Kupplungsdruckpunkt sackt weg - von hollermann - 12.12.2023, 18:00
RE: Kupplungsdruckpunkt sackt weg - von Patchworker - 05.01.2024, 17:05
RE: Kupplungsdruckpunkt sackt weg - von MEGA - 15.01.2024, 18:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste