05.01.2024, 17:05
Hallo Michael
DAS ist in vielen Dingen so.
Klar, beim Konstruieren sieht das auf dem Papier immer Toll aus, die Realität ist meist anders.
Schlimm ist es wenn etwas "Nachträglich" noch geändert wir.
Fängt schon beim Twingo C06 an.
Zahnriemen mit Wapu wechseln ca 1 Std gemütlich Arbeiten.
ABER wenn du dann einen mit Klima hast, Katastrophe.
Um an EINE Schraube von der Wasserpumpe zu kommen, musst du
Klimakompressor, Lima und Halterung abbauen bzw. Ausbauen.
LG
Alex
(05.01.2024, 16:36)(Albt) Raumschiffkapitän schrieb: wie man den dann im ein- bzw zugebauten Zustand einer Sichtprüfung unterziehen will bleibt mir aber weiterhin schleierhaft...
Gruß
Michael
DAS ist in vielen Dingen so.
Klar, beim Konstruieren sieht das auf dem Papier immer Toll aus, die Realität ist meist anders.
Schlimm ist es wenn etwas "Nachträglich" noch geändert wir.
Fängt schon beim Twingo C06 an.
Zahnriemen mit Wapu wechseln ca 1 Std gemütlich Arbeiten.
ABER wenn du dann einen mit Klima hast, Katastrophe.
Um an EINE Schraube von der Wasserpumpe zu kommen, musst du
Klimakompressor, Lima und Halterung abbauen bzw. Ausbauen.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)