12.04.2023, 08:41
Hallo Hardy
das mit der Temperatur würde mich nicht wundern.
Bei allen Matra die ich bisher hatte, hatte ich immer das gleiche Problem.
Im Winter gingen nicht alle Türen über die ZV zu.
Erst ab einer bestimmten Wärme funktionierten die die Stellmotoren wieder.
Ich denke mal dass das Fett so verharzt ist, das die wenn es kalt ist, zu schwergängig sind.
Dann gib es ja bei dem 2000ner JE das Problem mit dem BII.
Auch da musste man erst den Föhn drauf halten damit der an ging.
Kalte Lötstelle. Kann mir gut vorstellen dass das bei JK auch so ein Problem ist.
LG
Alex
PS: Habe mir erlaubt deinen Beitrag etwas aufzulockern damit man es einfacher lesen kann.
das mit der Temperatur würde mich nicht wundern.
Bei allen Matra die ich bisher hatte, hatte ich immer das gleiche Problem.
Im Winter gingen nicht alle Türen über die ZV zu.
Erst ab einer bestimmten Wärme funktionierten die die Stellmotoren wieder.
Ich denke mal dass das Fett so verharzt ist, das die wenn es kalt ist, zu schwergängig sind.
Dann gib es ja bei dem 2000ner JE das Problem mit dem BII.
Auch da musste man erst den Föhn drauf halten damit der an ging.
Kalte Lötstelle. Kann mir gut vorstellen dass das bei JK auch so ein Problem ist.
LG
Alex
PS: Habe mir erlaubt deinen Beitrag etwas aufzulockern damit man es einfacher lesen kann.
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)