16.01.2024, 18:22
Hallo Matthias
ich weiß nicht ob das beim JK oder ein anderes Auto war.
Wir bekamen das auch nicht vernünftig entlüftet.
Dann fiel mir eine Sendung von den Autodoktoren ein.
Dort ging es sich zwar um einen Golf, aber Problem im Grunde genommen das gleiche.
Die haben den hinteren Bremssattel abgebaut, diesen anders gehalten und etwas
als Bremsscheibe zwischen den Belägen gehalten.
Dann mit dem Entlüftungsnipel nach oben entlüftet, und siehe da, die komplette Luft war raus.
Meine das auch bei einem JK gemacht zu haben.
Im Bremssattel sammelte sich an einer Stelle Luft die (warum auch immer) nicht raus wollte.
Sattel gelöst, alte Bremssacheibe zwischen den Beläge und durch Pumpen die Luft raus bekommen.
LG
Alex
ich weiß nicht ob das beim JK oder ein anderes Auto war.
Wir bekamen das auch nicht vernünftig entlüftet.
Dann fiel mir eine Sendung von den Autodoktoren ein.
Dort ging es sich zwar um einen Golf, aber Problem im Grunde genommen das gleiche.
Die haben den hinteren Bremssattel abgebaut, diesen anders gehalten und etwas
als Bremsscheibe zwischen den Belägen gehalten.
Dann mit dem Entlüftungsnipel nach oben entlüftet, und siehe da, die komplette Luft war raus.
Meine das auch bei einem JK gemacht zu haben.
Im Bremssattel sammelte sich an einer Stelle Luft die (warum auch immer) nicht raus wollte.
Sattel gelöst, alte Bremssacheibe zwischen den Beläge und durch Pumpen die Luft raus bekommen.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen
Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)

The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen
