Hallo Andreas,
der Start war mit Softwarereversion 14.15.801 bei Fahrzeugen, die vor Juni 2015 ausgeliefert wurden. Das war ein Radio Gen1.0 und R-Link2 galt damals als Innovation. Gewesen ist das System ein Prototyp. Die Karten waren Stand Huni 2013 und die Navigationssoftware beherrschte nur eine Route. Für man anders, wurde noch Nahe des Ziels zum Umkehren aufgefordert. Nach und nach wurden die Verdionen besser, aber immer noch nicht fehlerfrei. Die erste wirklich brauchbare war die 7.0.24.160. Die Radio Gen2.1 war damals aktuell. Mit Gen3.0 wurde Doppeltuner und Version 8 eingeführt und das Doppelmikrofon. Die 9er war eine Verbesserung. Die 9.0.37.210 ist nun die aktuellste und stabilste. Von Version zu Version wurde die Software flüssiger.
Liebe Grüße
Udo
der Start war mit Softwarereversion 14.15.801 bei Fahrzeugen, die vor Juni 2015 ausgeliefert wurden. Das war ein Radio Gen1.0 und R-Link2 galt damals als Innovation. Gewesen ist das System ein Prototyp. Die Karten waren Stand Huni 2013 und die Navigationssoftware beherrschte nur eine Route. Für man anders, wurde noch Nahe des Ziels zum Umkehren aufgefordert. Nach und nach wurden die Verdionen besser, aber immer noch nicht fehlerfrei. Die erste wirklich brauchbare war die 7.0.24.160. Die Radio Gen2.1 war damals aktuell. Mit Gen3.0 wurde Doppeltuner und Version 8 eingeführt und das Doppelmikrofon. Die 9er war eine Verbesserung. Die 9.0.37.210 ist nun die aktuellste und stabilste. Von Version zu Version wurde die Software flüssiger.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166