Moin,
@Herbert, gehe Montag am Schlachter nachschauen. Mit dem Bowdenzug(teil) Getriebe, wird es wohl schwieriger werden Ersatz zu finden. Habe selber noch nie einen Zug ausgebaut, müsste man aber eventuell reparieren können. Der Bowdenzug ist meine ich, ist im Getriebe nur eingehängt. (Aussage ohne Gewähr) Zur Not kann ich hier mal an einem Ersatz NG3 kontrollieren.
@Alex, ja Nummer 18 (Bowdenzugteil) zum Schaltknüppel ist gemeint.
Gruß Hajo
@Herbert, gehe Montag am Schlachter nachschauen. Mit dem Bowdenzug(teil) Getriebe, wird es wohl schwieriger werden Ersatz zu finden. Habe selber noch nie einen Zug ausgebaut, müsste man aber eventuell reparieren können. Der Bowdenzug ist meine ich, ist im Getriebe nur eingehängt. (Aussage ohne Gewähr) Zur Not kann ich hier mal an einem Ersatz NG3 kontrollieren.
@Alex, ja Nummer 18 (Bowdenzugteil) zum Schaltknüppel ist gemeint.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG