Hallo,
Beim td gibt es fast immer Ölverlust an 2 Stellen.
Simmering Zwischenwelle. Die Dichtfläche läuft ein, hat dann also einen deutlich geringeren Durchmesser als der Simmering. Das wird nie wieder dicht. Habe ich mal mit einer speedisleve repariert. Maße könnte ich raussuchen.
Einfacher: Dichtungring Unterdruckpumpe ist meist auch nie ganz dicht.
Wenn ihr den Espace noch lange behalten wollt, lohnt eine Überarbeitung beim nächsten zahnriemen Wechsel. Dann vielleicht gleich die Zwischenwelle und Vierkant ölpumpen Antrieb neu machen - gibt es neu öfter bezahlbar in Frankreich.
In der renault Werkstatt haben die vorm TÜV aber einfach den hochdruckreiniger draufgehalten.
Daniel
Beim td gibt es fast immer Ölverlust an 2 Stellen.
Simmering Zwischenwelle. Die Dichtfläche läuft ein, hat dann also einen deutlich geringeren Durchmesser als der Simmering. Das wird nie wieder dicht. Habe ich mal mit einer speedisleve repariert. Maße könnte ich raussuchen.
Einfacher: Dichtungring Unterdruckpumpe ist meist auch nie ganz dicht.
Wenn ihr den Espace noch lange behalten wollt, lohnt eine Überarbeitung beim nächsten zahnriemen Wechsel. Dann vielleicht gleich die Zwischenwelle und Vierkant ölpumpen Antrieb neu machen - gibt es neu öfter bezahlbar in Frankreich.
In der renault Werkstatt haben die vorm TÜV aber einfach den hochdruckreiniger draufgehalten.
Daniel