05.05.2023, 14:36
Hallo Armin
Kann man komplett zerlegen.
Wenn du vorsichtig hinter dem Spiegel guckst, sieht man einen dünnen Draht.
Unten am Spiegel ist dieser Draht 90° geknickt.
Wenn du eine Seite mit einer Spitzzange runter gezogen bekommst,
kannst du das Spiegelglas mit sanfter Gewalt (geklippst) abziehen.
In wie weit du dann den Sensor rausbekommst weiß ich jetzt gerade nicht.
Klar das es keine Reparaturanleitung gibt. Das würde ja an Arbeitslohn teure sein
als den kompletten Spiegel zu wechseln.
So was macht man heute doch nicht mehr tztztztz.
Gibt doch nur noch Mechatroniker und keine Mechaniker mehr die noch Reparieren konnten.
Ich würde den Spiegel auch komplett Zerlegen wenn ich du wäre.
Hab ja auch noch einige Seitenspiegel im Regal liegen.
LG
Alex
Kann man komplett zerlegen.
Wenn du vorsichtig hinter dem Spiegel guckst, sieht man einen dünnen Draht.
Unten am Spiegel ist dieser Draht 90° geknickt.
Wenn du eine Seite mit einer Spitzzange runter gezogen bekommst,
kannst du das Spiegelglas mit sanfter Gewalt (geklippst) abziehen.
In wie weit du dann den Sensor rausbekommst weiß ich jetzt gerade nicht.
Klar das es keine Reparaturanleitung gibt. Das würde ja an Arbeitslohn teure sein
als den kompletten Spiegel zu wechseln.
So was macht man heute doch nicht mehr tztztztz.
Gibt doch nur noch Mechatroniker und keine Mechaniker mehr die noch Reparieren konnten.
Ich würde den Spiegel auch komplett Zerlegen wenn ich du wäre.
Hab ja auch noch einige Seitenspiegel im Regal liegen.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)