Hallo Jan,
also J11/13? etwas ungewöhnlich, sollte eigentlich ein J117 sein ,Espace I, Phase II mit J7T Motor wenn Einspritzer.
Der weiße Stecker, oben links, sind Kabel wie folgt belegt (von links nach rechts):
1. Nebelscheinwerfer Kontrollleuchte für Nebelscheinwerfer
2. Nebelscheinwerfer zur Sicherung
3. +Fensterheber links
4. +Fensterheber rechts
5. Nicht belegt
6. Nicht belegt
7. Stromzufuhr Klimaanlage
8. Stromzufuhr Klimaanlage
9. +Zentralverriegelung
10. Nicht belegt
Roter Stecker:
Pin 5. +Lichtschalter Strom Schalter Nebelscheinwerfer
zumindest steht es so beschrieben im NT8052 Elektrische Schaltpläne Modelljahr 1989 (ab Dez. 1988)
Gruß Hajo
also J11/13? etwas ungewöhnlich, sollte eigentlich ein J117 sein ,Espace I, Phase II mit J7T Motor wenn Einspritzer.
Der weiße Stecker, oben links, sind Kabel wie folgt belegt (von links nach rechts):
1. Nebelscheinwerfer Kontrollleuchte für Nebelscheinwerfer
2. Nebelscheinwerfer zur Sicherung
3. +Fensterheber links
4. +Fensterheber rechts
5. Nicht belegt
6. Nicht belegt
7. Stromzufuhr Klimaanlage
8. Stromzufuhr Klimaanlage
9. +Zentralverriegelung
10. Nicht belegt
Roter Stecker:
Pin 5. +Lichtschalter Strom Schalter Nebelscheinwerfer
zumindest steht es so beschrieben im NT8052 Elektrische Schaltpläne Modelljahr 1989 (ab Dez. 1988)
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG