13.02.2024, 17:19
Jeder Motor mit Wirkungsunion mit manuellen Schaltgetriebe möchte auch wie solche bedient werden.
Im unteren Drehzahlbereich erkennbar absterbend, da bleibt nur eines: vorausschauend Kupplung treten und Schaltung in den nächstkleineren Gang zurückschalten.
Das gilt immer.
Das es beim 2.0 dCi nicht zeitig hör- oder fühlbar bleibt, spricht eigentlich für die Laufruhe des Aggregats.
Hier wurde es als Nachteil dargestellt. Zu unrecht.
Für diejenigen, erlche mit Schaltpunkten Probleme hat, sollten in der Tat ein Automatikketriebe in Erwägung ziehen.
--
Tom
Im unteren Drehzahlbereich erkennbar absterbend, da bleibt nur eines: vorausschauend Kupplung treten und Schaltung in den nächstkleineren Gang zurückschalten.
Das gilt immer.
Das es beim 2.0 dCi nicht zeitig hör- oder fühlbar bleibt, spricht eigentlich für die Laufruhe des Aggregats.
Hier wurde es als Nachteil dargestellt. Zu unrecht.
Für diejenigen, erlche mit Schaltpunkten Probleme hat, sollten in der Tat ein Automatikketriebe in Erwägung ziehen.
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Tom
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