14.02.2024, 17:12
Hi
um jetzt nicht nochmal alles zu lesen .... wie sehen die Massekabel aus?
Batterie > Karosse und Karosse > Getriebe?
Die Spannung von 12,6 V hast du sicherlich an der Batterie gemessen .... aber wie sieht die Spannung dann am Anlasser aus?
Ich würde hier mal ein zusätzliches Kabel verlegen und dort ein Voltmeter fest anschließen oder ein Messgerät.
Anlasser klickt kurz ..... eigentlich klickt doch der Magnetschalter
Keine Bühne oder Grube .... aber so kleine Auffahrrampen sind doch auch nicht teuer ... aber klar, man braucht einen Platz, wo das Fahrzeug gerade steht.
Gruß Rainer
um jetzt nicht nochmal alles zu lesen .... wie sehen die Massekabel aus?
Batterie > Karosse und Karosse > Getriebe?
Die Spannung von 12,6 V hast du sicherlich an der Batterie gemessen .... aber wie sieht die Spannung dann am Anlasser aus?
Ich würde hier mal ein zusätzliches Kabel verlegen und dort ein Voltmeter fest anschließen oder ein Messgerät.
Anlasser klickt kurz ..... eigentlich klickt doch der Magnetschalter
Keine Bühne oder Grube .... aber so kleine Auffahrrampen sind doch auch nicht teuer ... aber klar, man braucht einen Platz, wo das Fahrzeug gerade steht.
Gruß Rainer
Opel C Kadett 1.2 S - Opel Ascona B 1.9 S - 2x Opel Ascona B 2.0 E - Peugeot 405 Kombi 1,6 S - seit 08/2003 Espace 3 RXE 2.0/16V - seit 05/2019 KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition