16.02.2024, 18:57
Hallo Tom
da stimme ich dir völlig zu.
Nächste Woche werden wir mein Problem mit der Temperaturanzeige angehen.
Nachdem wir jetzt durch die Schaltpläne herausgefunden haben von wo nach wo die Kabel verlaufen,
werden wir jetzt vom Stecker des Sensor zum Sicherungskasten Durchgang prüfen.
Wenn da alles okay ist, von dem Stecker im Sicherungskasten hin zum BII unten im Fußraum.
Wenn das auch okay ist, bleibt nur noch von BII hoch zum Tacho.
Wobei ich hoffe dass das nicht über ein Datenkabel läuft.
Naja, Boris wird das schon hinbekommen, ich Assistiere ja nur.
Den Tacho selbst können wir ausschließen, hatte mit einem anderen Tacho(der jetzt den selben KM Stand hat) getestet.
Dort zeigten sich die gleichen Fehler.
LG
Alex
da stimme ich dir völlig zu.
Nächste Woche werden wir mein Problem mit der Temperaturanzeige angehen.
Nachdem wir jetzt durch die Schaltpläne herausgefunden haben von wo nach wo die Kabel verlaufen,
werden wir jetzt vom Stecker des Sensor zum Sicherungskasten Durchgang prüfen.
Wenn da alles okay ist, von dem Stecker im Sicherungskasten hin zum BII unten im Fußraum.
Wenn das auch okay ist, bleibt nur noch von BII hoch zum Tacho.
Wobei ich hoffe dass das nicht über ein Datenkabel läuft.
Naja, Boris wird das schon hinbekommen, ich Assistiere ja nur.
Den Tacho selbst können wir ausschließen, hatte mit einem anderen Tacho(der jetzt den selben KM Stand hat) getestet.
Dort zeigten sich die gleichen Fehler.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)