28.02.2024, 06:09
Moin zusammen,
nicht das hier Meinung aufkommt, Fragen werden nicht zügig beantwortet. Der Post läuft auch hier und Thomas hat bereits Kontakt wegen des Kühlerschlauches mit Classic Uli und Hinkey. Werden auch bald eine Reparaturanleitung für die Alternative hier im Forum einsetzen.
Gruß Hajo
nicht das hier Meinung aufkommt, Fragen werden nicht zügig beantwortet. Der Post läuft auch hier und Thomas hat bereits Kontakt wegen des Kühlerschlauches mit Classic Uli und Hinkey. Werden auch bald eine Reparaturanleitung für die Alternative hier im Forum einsetzen.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG