01.03.2024, 07:34
Hallo Andreas
Ja na klar hat da jeder seine eigene Meinung und ganz Ehrlich?
Was Handy und PC usw. angeht, da sage ich ja auch: Ungewollte Abhängigkeit, aber ohne geht es heute nicht mehr.
Mir ist schon Bewusst das es der Lauf der Zeit ist.
Aber je mehr Elektronik im Auto desto mehr kann kaputt gehen was man kaum noch reparieren kann.
Da heißt es Austauschen.
Meine Frau wollte ja auch einen JK haben, was sie ja auch hatte.
Ich bin froh das der wieder weg ist.
Im JE ist das ja noch so gerade Übersichtlich, obwohl mir das auch schon zu viel ist.
Wenn ich könnte, würde ich ohne scheiß, am liebsten wieder einen VW Käfer zulegen, ABER die Preise
sind da so extrem und kann mir keinen leisten.
Klar, ich würde auch den Käfer mit einem Typ 4 Motor ausstatten wie ich das bei meinem Buggy gemacht hatte.
Nach wie vor finde ich viele Dinge heute im Auto als absolut überflüssig andere Dinge hingegen sehr Angenehm und nützlich.
Schauen wir mal wo die Reise hingeht. ABER NIEMALS EIN E-AUTO
LG
Alex
Ja na klar hat da jeder seine eigene Meinung und ganz Ehrlich?
Was Handy und PC usw. angeht, da sage ich ja auch: Ungewollte Abhängigkeit, aber ohne geht es heute nicht mehr.
Mir ist schon Bewusst das es der Lauf der Zeit ist.
Aber je mehr Elektronik im Auto desto mehr kann kaputt gehen was man kaum noch reparieren kann.
Da heißt es Austauschen.
Meine Frau wollte ja auch einen JK haben, was sie ja auch hatte.
Ich bin froh das der wieder weg ist.
Im JE ist das ja noch so gerade Übersichtlich, obwohl mir das auch schon zu viel ist.
Wenn ich könnte, würde ich ohne scheiß, am liebsten wieder einen VW Käfer zulegen, ABER die Preise
sind da so extrem und kann mir keinen leisten.
Klar, ich würde auch den Käfer mit einem Typ 4 Motor ausstatten wie ich das bei meinem Buggy gemacht hatte.
Nach wie vor finde ich viele Dinge heute im Auto als absolut überflüssig andere Dinge hingegen sehr Angenehm und nützlich.
Schauen wir mal wo die Reise hingeht. ABER NIEMALS EIN E-AUTO
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)