Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht (Fahrzeug) Neues Auto ? mit kleinen Auffälligkeiten
Wink 
Habe meine neues Auto bekommen, der neue Espace fühlt sich sehr toll an, genau dem was hier im Forum schon beschreiben ist. 
Ich habe nach der Auslieferung meines Espace ein paar kleine Mängel festgestellt.

Opernlink:
Radio Dab - Falsche Sendericon bzw 1live ist SWR und Radio Bob ist hessen Radio usw.

Navigation ist im Hauptdisplay (Tacho) eingefroren. Auto Neustart dann geht's wieder.

WLAN Verbindung zum Handy (bricht öfter ab)

Motor
Sehr gut und macht einen tollen Job, für mich könnte die Reichweite gern 2-3 km mehr sein.
Lautes brummen beim Umschalten in den Verbrenner Modus bei niedriger Geschwindigkeit.

Karosserie

Windgeräusche ab 75-80km auf der Fahrerseite, so hab ich sie nicht in Erinnerung, bei der Probefahrt war nichts zu hören im anderen Espace war nix zu hören.

Hinterer Türen haben keine Einstiegleisten, die Kinder treten immer auf der Lack im Türrahmen.
(Vllt hat jemand eine Idee) Hab den Satinierten Lack.

Ladekante Kofferraum schreit nach Kratzer
Kann mir jemand sagen warum es in Österreich einen
 Ladekantenschutz gibt und in Deutschland nicht.

Ansonsten ist es ein richtig tolles Auto.

Kennt jemand die aktuelle Software Version und weiss wie ich meine herausfinden kann.

Update :
Heute ist Regenwetter und der Aussenspiegel ist durch Wasserverwirbelung nicht mehr nutzbar, hab es auch mit der Front Scheibenwasserreinigung ausprobiert gleiches Problem,Wasser läuft aussen am Fahrzeug und sammelt sich auf der Seitenscheibe sodass die Sicht nach aussen auf den Spiegel sehr schlecht ist. Hat noch jemand das Problem. Hatte es beim scenic schon aber bei einem Auto für 50k ./, echt unverschämt.
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Neues Auto ? mit kleinen Auffälligkeiten - von Ruvi - 23.03.2024, 08:39

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste