31.03.2024, 08:35
Hallo Uli
das mit der Mayonnaise am Öleinfüllstutzen hast du auch bei Langstrecke.
Das ist auch eine Fehlkonstruktion. Der Stutzen ist zu lang und dort kommt keine Wärme hin so
das sich "immer" Kondenswasser bildet.
Na klar ist der noch zu retten, lohnt sich aber nur für einen der sich den für sich selbst fertig macht.
LG
Alex
das mit der Mayonnaise am Öleinfüllstutzen hast du auch bei Langstrecke.
Das ist auch eine Fehlkonstruktion. Der Stutzen ist zu lang und dort kommt keine Wärme hin so
das sich "immer" Kondenswasser bildet.
Na klar ist der noch zu retten, lohnt sich aber nur für einen der sich den für sich selbst fertig macht.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)