06.04.2024, 08:09
Moin zusammen
nach 250.000km (wenn dem so ist) würde ich gar nicht überlegen oder versuchen etwas
instand zu setzen. Bei der km Laufleistung ist das für mich vergebene Liebesmüh.
Wie Helmut schon schrieb, wenn der Bolzen/Schraube nach vorne raus gezogen werden muss,
dann wie Helmut schrieb mit der Flex den Kopf abflexen, oder aber eben die Front abbauen,
den Kühler etwas nach vorne ziehen um die Schraube raus zu bekommen.
Anschließend wenn eine neue Lima verbaut wird, die Schraube von hinten wieder rein fummeln.
LG
Alex
nach 250.000km (wenn dem so ist) würde ich gar nicht überlegen oder versuchen etwas
instand zu setzen. Bei der km Laufleistung ist das für mich vergebene Liebesmüh.
Wie Helmut schon schrieb, wenn der Bolzen/Schraube nach vorne raus gezogen werden muss,
dann wie Helmut schrieb mit der Flex den Kopf abflexen, oder aber eben die Front abbauen,
den Kühler etwas nach vorne ziehen um die Schraube raus zu bekommen.
Anschließend wenn eine neue Lima verbaut wird, die Schraube von hinten wieder rein fummeln.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)