Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht (Fahrzeug) Neues Auto ? mit kleinen Auffälligkeiten
(04.04.2024, 15:04)UH_Sbg schrieb: Hallo,

das Thema mit den Verworbellungen ist ein No Go. Im Austral-Forum finde ich dahingehend nichts. Möglicherweise ist das ein Einzelproblem, was mir wiederum unlogisch erscheint. Das uralte Problem, dass Renault aus bereits gemachten Fehlern nichts lernt. Die passieren immer wieder und wieder und wieder…

Liebe Grüße 
Udo

Also der Udo kann es auch Jahre später nicht lassen Renault in den Himmel zu heben.
 Natürlich passiert es immer und immer und immer und immer wieder, es ist eben Renault. Mit all Ihren faulen Ausreden, dem ewig langen hinhalten und Kunden verarschen. Sie sind komplett lernresistent , selbst kleinste Dinge verschlimmbessern Sie. 
Nach dem RFC Horror fahre ich nur noch VW, gegen die ich mich bis dahin und über 20 Jahre gewehrt hatte. Es ist traumhaft wenn ein Auto nur zu einer Durchsicht in einer Werkstatt muss.
Nach Monatelangen Werkstattaufenthalten des RFC mit ungelösten Problemen ist es heilsam wenn dessen VW Nachfolger in 4 Jahren nur 3 Tage in der Werkstatt stand.

Euch noch viel Spass mit den Franzosen. Ich gönne jedem seinen Fetisch. 

Gruss Steven
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Auto ? mit kleinen Auffälligkeiten - von No_Renault - 06.04.2024, 21:16

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste