27.04.2024, 15:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2024, 15:15 von Patchworker.)
Hi
ich habe den hinteren Bügel/Halterung immer weg gelassen und nie Probleme gehabt.
Zumal der eh bei vielen schon gefehlt hatte.
Bei anderen Motoren ist der Anlasser auch meist nur mit den 3 Schrauben vom Motor zum Getriebe
oder andersrum vom Getriebe um Motor verschraubt.
Aber die Verantwortung obliegt jedem selbst, ob der hintere Halter/Bügel zu montieren oder wegzulassen.
LG
Alex
Edit: Ich hatte auch einen kleineren und dünneren Anlasser verbaut
ich habe den hinteren Bügel/Halterung immer weg gelassen und nie Probleme gehabt.
Zumal der eh bei vielen schon gefehlt hatte.
Bei anderen Motoren ist der Anlasser auch meist nur mit den 3 Schrauben vom Motor zum Getriebe
oder andersrum vom Getriebe um Motor verschraubt.
Aber die Verantwortung obliegt jedem selbst, ob der hintere Halter/Bügel zu montieren oder wegzulassen.
LG
Alex
Edit: Ich hatte auch einen kleineren und dünneren Anlasser verbaut
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)