Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht (Fahrzeug) Erfahrungsbericht Espace VI RHN
Hallo Raoul,

openR Link hat immer noch viele, nervige Unzulänglichkeiten. Die Detailqualität vom RFC wird für mich leider bei Weitem nicht erreicht. Viele Punkte im openR Link sind ein Rückschritt. Gespannt bin ich auf Android 12, das wird auch für Bestandsfahrzeuge freigegeben. Der ScenicE HCB und Rafale HHC wird das erhalten. Die ersten Fahrzeuge sollen im Mai beim Händler erscheinen.
Bei Android 12 soll es angeblich auch die Unterstützung von zwei Mobiltelefonen gleichzeitig geben, so wie es EasyLink seit 2019 bereits kann. Ob das wohl bei Renault umgesetzt wird? Diese Funktion schätze ich sehr in meinem Captur HJB. Da kann ich wählen, ob ich vom Privattelefon oder vom Dienstgerät telefoniere. Bei Eingang eines Gesprächs wird automatisch durchgeroutet.
Im Vergleich zum RFC, der schwerer, breiter und auch höher ist, als der RHN, sieht man, was ein Diesel in Anbetracht Verbrauch ermöglicht. 

Ich hoffe sehr, dass mein RFC noch durchhält - ich fahre ihn eh nur noch auf Langstrecke.

Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von raoul - 18.03.2024, 12:17
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von raoul - 19.03.2024, 12:00
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von raoul - 30.04.2024, 13:44
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von UH_Sbg - 01.05.2024, 09:53
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von raoul - 02.05.2024, 08:46
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von raoul - 10.05.2024, 16:39
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von Ruvi - 12.05.2024, 15:10
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von Ruvi - 13.05.2024, 19:33

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste