03.05.2024, 07:55
Hallo Per,
da Du ja schon die kompletten Dachträger von mir bekommst, habe ich sicher auch noch 4 Dachleuchten für dich in meinem Konvolut. Wie Alex schrieb, bau die originalen, hinteren nicht mehr ein, brechen auch öfters beim Ausbau auseinander. Nimm 4x die vorderen. Wirst aber die hinteren Löcher etwas auffeilen müssen. Auch ich hab die Leuchten auf LED umgebaut, da entschieden heller und weniger Stromverbrauch wenn diese mal aus Versehen anbleiben.
Gruß Hajo
da Du ja schon die kompletten Dachträger von mir bekommst, habe ich sicher auch noch 4 Dachleuchten für dich in meinem Konvolut. Wie Alex schrieb, bau die originalen, hinteren nicht mehr ein, brechen auch öfters beim Ausbau auseinander. Nimm 4x die vorderen. Wirst aber die hinteren Löcher etwas auffeilen müssen. Auch ich hab die Leuchten auf LED umgebaut, da entschieden heller und weniger Stromverbrauch wenn diese mal aus Versehen anbleiben.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG