Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht (Fahrzeug) Erfahrungsbericht Espace VI RHN
#12
Hallo Raoul,

natürlich wird nur geliefert, was bezahlt wird. Aber die Fehler gleichen sich für mich.

Tenault ist halt Renault, das sollte man wissen, bevor man bestellt. Mit ist das „Problem“ seit 1998 bekannt.

Liebe Grüße 
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von raoul - 18.03.2024, 12:17
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von raoul - 19.03.2024, 12:00
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von raoul - 30.04.2024, 13:44
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von raoul - 02.05.2024, 08:46
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von UH_Sbg - 03.05.2024, 12:33
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von raoul - 10.05.2024, 16:39
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von Ruvi - 12.05.2024, 15:10
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von Ruvi - 13.05.2024, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste