06.05.2024, 08:41
Hallo,
es ist eine Weile vergangen. In der Zwischenzeit habe ich einen neuen Regler gekauft um zu prüfen welcher der beiden kaputt ist. Nach dem Austausch hat sich leider nicht viel verändert. Über den Winter hat das Gebläse sich nicht regeln lassen und ist meistens mit ca 10% Leistung gelaufen. Seit ca einer Woche läuft das Gebläse jedoch auf ca 80% ohne Möglichkeit es auszuschalten oder zu regeln.
Weil das noch nerviger ist als mit 10% zu leben gehe ich wieder ans Werk.
FRAGE: Die Regler sind denke ich OK, aber was ist eigentlich mit den Widerständen? Sind die Widerstände im Regler verbaut oder sind die Widerstände extern mit Kabel verbunden. In den KFZ Shops gibts immer diese Teile als Widerstände für meinen Espace.
Kann mir jemand Licht ins Dunkel bringen
Danke,
Roland
es ist eine Weile vergangen. In der Zwischenzeit habe ich einen neuen Regler gekauft um zu prüfen welcher der beiden kaputt ist. Nach dem Austausch hat sich leider nicht viel verändert. Über den Winter hat das Gebläse sich nicht regeln lassen und ist meistens mit ca 10% Leistung gelaufen. Seit ca einer Woche läuft das Gebläse jedoch auf ca 80% ohne Möglichkeit es auszuschalten oder zu regeln.
Weil das noch nerviger ist als mit 10% zu leben gehe ich wieder ans Werk.
FRAGE: Die Regler sind denke ich OK, aber was ist eigentlich mit den Widerständen? Sind die Widerstände im Regler verbaut oder sind die Widerstände extern mit Kabel verbunden. In den KFZ Shops gibts immer diese Teile als Widerstände für meinen Espace.
Kann mir jemand Licht ins Dunkel bringen
Danke,
Roland