Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Grand Espace IV (JK) Phase II
Hallo Stephan,

du wirst dir zwangsläufig eine Bastelbude zulegen, das liegt in der Natur der Sache...
PKW sind für eine Nutzzeit von ca. 10 Jahren ausgelegt und du schaust daher nach "angehenden Leichen"

basteln und schrauben ist also Programm - da kommt dann die Community ins Spiel, ohne wird es schwer, egal welche Marke du dir ausguckst
wenn du eine vergleichbare "Gemeinde" für den Galaxy findest, wie hier für den Espace spricht also nichts dagegen
ich habe vergleichbares wie hier aber noch nicht gehabt Smile

vom Ruf der Wertigkeit dürften sich Renault und Ford nicht viel schenken

Eurovan wie C8 wäre auch noch eine Option - aber generell bleibt es sich gleich

die Sitze lassen sich übrigens beim Espace sehr platzsparend zusammenklappen und dann stapeln - einzig das Herumwuchten bleibt natürlich, andererseits fährt man nicht ständig gewichtigen Ballast mit sich herum

ich für meinen Teil möchte die Community hier nicht missen, die ist Gold wert - ob ich einen vergleichbaren Galaxy auch am Leben erhalten hätte können bezweifle ich daher

Gruß Smile

Michael

DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !

Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004 
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi

ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006  B501159 aus einem Laguna II

einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Grand Espace IV (JK) Phase II - von (Albt) Raumschiffkapitän - 08.05.2024, 10:57

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste