Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht (Fahrzeug) Erfahrungsbericht Espace VI RHN
Hey, ich kann nur sagen bin echt happy, die Kids auch alles bequem und auch zum cruisen geeignet, 
Verbrauch ist soweit ganz gut, bin mit viel Autobahn Koblenz Frankfurt (2-3x pro Woche) bei 5,5 Liter. Mit viel. Klima 5,6:-) 
zum meinen Themen, ja einige Mängel müssen noch abgestellt werden. Aber alles im Plan. Verwirbelungen in der seitenscheiben sind Konstruktionsbedingt (suv) habe mal in andern Foren (skoda, VW, mitsubishi) gelesen, scheinbar gibt es das öfter, zwar nicht schön aber Tatsache. Liegt einfach daran, dass Regenwasser in größeren Mengen nicht durch den kleinen Spalt zwischen Fenster und A-Säule abtransportiert werden kann, dann läuft es drüber über die A Säule. 
Das hängt dann an der seitenscheiben. Naja. 

Trotzdem bereue ich den Kauf nicht, ich denke Renault ist im Midclass Segment aber dafür bezahlbar.  Smile  die neuen Fahrzeuge bei Renault entwickeln sich gut vom Design und die eautos haben gute Reichweite. (Aktien von Renault halte ich im Übrigen seit meinem scenic :-) und Gewinn haben sie auch gebracht, kann also alles nicht so schlecht sein. Wer französische Autos nicht mag, einfach unseren Foren fernbleiben und sich um seine Marke kümmern.  Blablabla

Rlink ist nach den letzten Updates besser geworden, mal sehn was Die Version 12 so bringt ?. 

Service ist natürlich Autohaus abhängig. Das musste ich auch feststellen, ich empfehle hier den Umweg über den Renault Kundenservice, mit etwas Freundlichkeit, rufen die in der Werkstatt an und dann klappt es. 

Meine Papiere haben auch über 2 Wochen gebraucht.

Gern können wir uns hier weiter austauschen wenn dein Fahrzeug da ist.

Udo ist immer ne gute Adresse, danke für deine Mühe in den ganzen Foren. 

Gruß ruvi
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von raoul - 18.03.2024, 12:17
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von raoul - 19.03.2024, 12:00
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von raoul - 30.04.2024, 13:44
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von raoul - 02.05.2024, 08:46
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von raoul - 10.05.2024, 16:39
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von Ruvi - 12.05.2024, 15:10
RE: Erfahrungsbericht Espace VI RHN - von Ruvi - 13.05.2024, 19:33

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste